Oh du fröhliche…

so, und schon wieder einmal ist ein Jahr vorbei, schon wieder ist Weihnachten. Wie schnell die Zeit vergeht  merkt man doch immer erst, wenn sich ein wichtiges Ereignis jährt. Nach einigen Wochen marathonähnliches Geschenkekaufen und Plätzchen backen kann Weihnachten ab heute richtig genossen werden.

Nach der Hektik, heute Morgen den Weihnachtsbaum aufgestellt, heute Mittag noch kurz die letzten Geschenke eingepackt und Essen vorbereitet,  kann man sich nun in aller Ruhe von Weihnachtslieder berieseln lassen…

in diesem Sinne,

Frohe Weihnachten euch allen!

Euer erddrache

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s