Fernglas Weihnachtsgewinnspiel für Blogger

Von Fernglas Agentur gibt es noch bis zum 20. Dezember ein tolles Gewinnspiel. Hierbei kann man ein Fernglas seiner Wahl gewinnen, das hier schon getestet wurde. Um daran teilzunehmen, muss man einen Artikel in seinem Blog über sein Wunschfernglas schreiben.

Wenn ich gewinne, hätte ich gern das Swarovski EL 10×42 Swarovision. Dank toller Linsen und HD-Optik hat es eine super Bildqualität, die sogar in der Dämmerung noch tolle Kontraste zeigt.

Doch dieses Fernglas ist nicht nur für die Weitsicht geeignet, sondern man kann es auch als Lupe nutzen.

Die Augenmuscheln verfügen über eine extra Einstellung für Brillenträger, was mich als Brillenträgerin sehr begeistert.

Was ich außerdem toll finde ist, dass es recht klein ist und man so immer noch Platz im Rucksack findet. So kann ich es bei meinen Wandertouren immer dabei haben und auch Details in der Ferne sehen.

Ein Kommentar zu “Fernglas Weihnachtsgewinnspiel für Blogger

  1. Alex K. sagt:

    Na schön wenn nicht schon zwei zu hause hätte, würde ich wohl mit machen. Viel Erfolg dabei 🙂

Kommentar verfassen

