Tarifvergleich mit toptarif.de

Toptarif.de macht in dieser Adventszeit eine tolle Aktion. Durch einen Blog-Beitrag über Vergleiche auf toptarif.de kann man ein iPad 2 gewinnen. Doch nicht nur durch den super Gewinn besticht diese Aktion, sondern auch, dass ich durch einen Anbieterwechsel, den ich durch die Vergleiche wohl machen werde, super viel sparen kann. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 24.Dezember. Also ran an die Vergleiche, es lohnt sich auf jeden Fall!

Mein Vergleich sollte über die Stromkosten gehen. Auf der Seite ist wirklich alles toll und übersichtlich aufgebaut. Zu meinem gewünschten Vergleich komme ich mit nur einem Klick.

Also starte ich erst mal mit meinen Angaben. Alles super easy zum Eintragen, weil alle notwendigen Daten durch Felder angezeigt werden. Beim Ergebnis bin ich ja wirklich schon geschockt, wie viel Geld ich tagtäglich zum Fenster raus schmeiße. Für meinen 4-Personen-Haushalt kann ich locker 300 Euro sparen. Enorm! Für dieses Geld kann ich meine Lieben mit einem tollen Geschenk zwischendurch überraschen. Dann wäre das Gesparte gut investiert und das Geschenke kaufen macht auch noch Spaß. 😉

Dadurch, dass ich beim Strom so gewaltig viel sparen kann, wollte ich doch gleich mal sehen, was noch so geht. Denn warum viel zahlen, wenn ich für billiger genauso viel Leistung haben kann?Also vergleiche ich gleich noch meinen Internetanbieter.

Bisher zahle ich, aufgrund eines alten Vertrages, noch etwas über 40 Euro. Dank dem  Toptarif DSL-Vergleich weiß ich nun, dass ich bis zu 20 Euro im Monat sparen kann, was, auf 1 Jahr hochgerechnet, knapp 250 Euro sind. Ich bin wirklich überwältigt. Durch diese Ersparnis kann ich mich im Schuhladen richtig austoben =)

Kommentar verfassen

